Family-Consulting, Personal Consultant und -Coaching, Familien-Berater – Neue Angebote für Menschen

Der Mensch im Mittelpunkt

Wenn Menschen sich in schwierigen Situationen befinden, benötigen Sie häufig Hilfe.

Sie, Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt – egal wie Sie es nennen: Family-Consulting, Personal Consultant und Coaching, schlicht Familien-Berater oder Coach.

Fotografiert: Jenny Rumbach

Fotografiert: Jenny Rumbach

Bislang habe ich Unternehmen und dort führende Persönlichkeiten beraten und unterstützt. Nun weite ich diese Arbeit auch auf Privat-Personen aus. Sie können sich in unterschiedlich schwierigen Situationen befinden. Manchmal kommen sie mit dem Verlust eines Menschen nicht zurecht oder sie haben mit den Hinterlassenschaften ihre liebe Mühe, wollen sich nicht mit den organisatorischen und/oder finanziellen Aufgaben beschäftigen. Andere wollen sich von diesen Arbeiten befreien, weil sie ihr Leben in anderer Weise organisieren möchten.

In solchen Situationen übernehme ich die Lasten, die sie selbst nicht mehr tragen wollen. Den Umfang meines Engagements bestimmen immer die zu begleitenden Menschen selbst. Bei speziellen Beratungen und Tätigkeiten sorge ich für eine perfekte Ergänzung aus meinem zum Teil jahrzehntelang gewachsenen Netzwerk, zum Beispiel weil ich selbst nicht die optimale Unterstützung beisteuern kann. Sie brauchen sich aber um nichts zu kümmern – das mache ich für Sie.

Überwiegend finanziell unabhängige Menschen nehmen meinen kompletten Service – hier können Sie mehr dazu lesen – an. Spezielle Hilfen bei der Erhaltung, Pflege und Rundum-Sorge für Ihre Immobilien – informieren Sie sich hier dazu – sind dabei ein wichtiger Baustein.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich und wir loten in einem ausführlichen Gespräch Chancen und Vitalität meines Engagements aus.

Kommentar verfassen

