Eigentümer-Service: Wir kümmern uns um Ihre Immobilie

Sie haben eine oder mehrere Immobilien –
und Sie haben keine Zeit oder keine Lust,
sich darum zu kümmern?


– Wohnungen vermieten

– Häuser verwalten

– Nach allem schauen

– Garten pflegen

– Reparaturen durchführen

– Umbauten beauftragen und überwachen

– Entrümpelungen organisieren

– Hausmeister-Arbeiten durchführen

– Winterdienst übernehmen

– Hausreinigungen durchführen

Ich kümmere mich um alles rund um Ihre Immobilie !

Schnell – seriös – den Preis wert !

ÖCHER Immo-Service – Einer für alles ! Immobilien-Service-Team Aachen !


Rufen Sie mich an: 0177 4500069

Oder schreiben Sie mir: info@bayartz.de

 

… und selbstverständlich kann ich auch darüber hinaus noch einiges für Sie managen!

Kommentar verfassen

