cropped-haustc3bcr-family.jpg
Egal ob die Heizung in einem Ihrer Häuser nicht funktioniert, ein Wasserrohrbruch am Sonntag für Überschwemmungen sorgt oder Ihr Fahrzeug am Urlaubsort abgeholt werden muss, ich kümmere mich persönlich darum. Ich berate Vermögende und Erben, die Liegenschaften oder Unternehmen geerbt haben und nach diskreter und aktiver Unterstützung für alle Aufgaben suchen. Gerne auch zeitlich begrenzte Geschäftsführung oder persönliche Beratung der Erben in Geschäftsführungs-Angelegenheiten. Wer sich mit den vielen Aufgaben rund um Erbschaft, Verwaltung oder Vermögen überfordert sieht, dem biete ich meinen Service an. Mit kaufmännischer Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium im Hintergrund erledige ich auf Wunsch auch Ihre privaten Administrations-Aufgaben und die Gespräche und Verhandlungen mit Lieferanten, Banken, Notaren, Anwälten und Mietern.
Kommentar verfassen

